Radreisen "made in Luxemburg". Alle unsere Radtouren wurden von uns vor Ort abgeradelt und sind von uns selbst ausgearbeitet.
Wir leben und arbeiten in Luxemburg und kennen fast jeden Winkel in unserem kleinen "Großherogtum".

Unsere geführten Reisen finden immer in kleinen Gruppen, mit maximal 12 Personen, statt. Wir zeigen Ihnen unser Land von seinen schönsten Seiten.

Wir legen besonderen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern, überwiegend kleine regionale Familienbetriebe und größtenteils "bett+bike" zertifiziert. Zudem finden fast alles Reisen mit Gepäcktransport statt.

EtikaTour 30.07.2022

EtikaTour 30.07.2022

30.07.2022 9:00 -18:00

Etika - Initiativ fir alternativ Finanzéierung asbl organisiert auch 2022 wieder Radtouren mit Besichtigung von Projekten welche von Etika unterstützt worden sind.

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden